Supportverträge

Wenn Sie eine Pixtacy-Lizenz kaufen oder sich erstmals als Benutzer der Free-Edition registrieren, schließen Sie damit automatisch einen kostenlosen, zeitlich befristeten Supportvertrag ab. Die Laufzeit ergibt sich aus folgender Tabelle:

Produkt Laufzeit des Supportvertrags    
Pixtacy Free-Edition 60 Tage ab der ersten Registrierung     
Pixtacy Starter-Edition 6 Monate ab Kaufdatum
Pixtacy Professional-Edition     12 Monate ab Kaufdatum
Upgrade Starter->Professional     6 Monate ab Kaufdatum*

*) Wenn der Kauf der Starter-Edition weniger als 3 Monate zurückliegt, verlängert sich der laufende Supportvertrag auf 12 Monate.

Während der Laufzeit des Supportvertrags können Sie direkt per E-Mail oder über das Helpdesk-Webportal mit dem Kundendienst kommunizieren (Telefonsupport wird zur Zeit nicht angeboten.) Der Pixtacy-Kundendienst ist bemüht, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Wenn Sie nachts oder am Wochenende eine Anfrage stellen, wird diese in der Regel am darauffolgenden Werktag bearbeitet.

Während der Laufzeit Ihres Supportvertrags erhalten Sie Zugriff auf alle Pixtacy-Updates. Sollten Sie zum Beispiel vor längerer Zeit eine Pixacy-2-Lizenz erworben haben, bekommen Sie nach Abschluss des Supportvertrages einen Aktivierungscode für die Pixtacy-Version 3.x zugesendet.

Wenn Ihr Supportvertrag abgelaufen ist, können Sie ihn jederzeit um 12 Monate verlängern bzw. neu abschließen. Die Kosten belaufen sich auf 79,00 Euro pro Jahr.

>>> Supportvertrag abschließen/verlängern

Im Rahmen eines Supportvertrags können Sie den Pixtacy-Kundendienst auch mit Arbeiten an Ihrem Shop bzw. auf Ihrem Server beauftragen. Diese Arbeiten werden nach tatsächlichem Zeitaufwand mit 25 Euro je angefangene Viertelstunde abgerechnet. Bei Interesse füllen Sie bitte dieses Auftragsformular aus.